Samstag, 20. Januar 2018 auf der Kleinkunstbühne

der Schule der Phantasie:

 

 

Am 20.01.2018 um 20.00 Uhr hat der Schauspieler, Regisseur und

Autor Jonas Schütte das Theaterstück:

 

Romeo vs Julia – Liebe auf Ableben

von William Shakespeare– Editión internationál

bei uns aufgeführt.

 

Die Tragödie von Shakespeare wurde von Jonas Schütte solistisch und höchst humoristisch gespielt.

Zwischen den auf sieben Figuren reduzierten Akten generierten Stand-Up-Einlagen die Leichtigkeit eines

Comedy-Abends, um der Geschichte alles an Humor zu melken, was sie hergab.

Und das war überraschend viel.

 

Der schüchterne Romeo, seine beiden Partyfreunde Mercutio und Benvolio,

die redegewandte Julia, der manische Tybalt und sein verwirrter Onkel.

Dazwischen Jonas Schütte  – improvisierend, im Dialog mit dem Publikum

durch das Stück führend und das Ganze total auf Zack.

 

“[Jonas Schütte] verzauberte das Publikum mit aberwitzigen Interpretationen der „Romeo und Julia“ Story. [Es] wurde gar international, als er den Romeo in seiner Schlussszene japanisch, schweizerisch oder auch englisch zu Boden stürzen ließ. Seine „Romeo und Julia“ Variationen trieben sogar Tränen in die Augen, Lachtränen.”
– Halle Spektrum

 

 

Weitere Impressionen unter

Facebook.com/schule-der-phantasie-duisburg .

 

 

 <<Zurück